Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 20.05.2011, 11:21
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Rezidiv so schnell? - Angst um meine kleinen Kinder

Liebe Kerstin,

wie schön, so schnell wieder von Dir zu hören !!!

auch mit Umbau beschäftigt? - das ist toll. Ich finde, Nestbau im Frühling ist so ein ganz natürlichen Trieb, da sind wir doch alle ein bischen wie die Vögel in freier Natur, oder?
Oh und Einschulung der Kleinen, das ist auch so toll.
Das war acuh mein erstes Überlebensziel, das ich gefaßt hatte: beide Einschulungen miterleben zu wollen ( in 2 Jahren die erste und in 4 Jahren die von der Kleinen.).

Aber jetzt sieht mein absolutes Ziel noch anders und viel vermessener) aus: ICH WILL 50 WERDEN !!!!

Das würde 8 Jahre Überleben bedeuten, ich würde das so gerne schaffen.
Bin derzeit hier im Forum immer mal wieder am Suchen nach potentiellen "Vorbildern", die es mit einer ähnlich schlechten Prognose (Frührezidiv) lange schaffen. Leider werde ich nicht recht fündig. Kennst Du jemanden?

Na ja, das ist ja auch nur für den Hinterkopf. Erst mal gibt es den Alltag, der bewältigt sein will und mir und uns möglichst viel Freude bringen soll.
Ein Umbau oder eine Renovierung ist dafür ganz toll, man freut sich so über das Werden und das Neue, und das ist ganz wichtig. !
Übrigens werden wir Anfang August umziehen, dann sind wir wirklich ganz in der Nähe!


Und Liebe GABI,
Du hattest ja auch von Deinen Plänen berichtet, das finde ich toll. Es ist so wichtig, sich diese "Fernziele" in der Zukunft zu stecken! Daran kann man sich so gut festhalten. Und ein Enkelkind ist doch einer der aller aller aller besten Gründe überhaupt. Ich kann mich noch so intensiv an die Geburt meiner Tochter erinnern, als wäre es gestern (ist aber schon 2 Jahre her) - das war so ein Wunder und ich war soooo überwältigt. Von diesem engelgleichen Wesen, das plötzlich da war und gleichzeitig noch gar nicht richtig in der Welt angekommen war.
Ja, das wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass Du bald so einen Engel in Deinen Armen halten kannst.


Und noch eine FRAGE:
habt Ihr denn Caelyx schon hinter Euch? Ich wundere mich sehr, dass es mir so schlecht geht mit dieser Chemo. Ich komme gar nicht wieder richtig hoch, obwohl es jetzt schon 10 Tage her ist. Ich bin antriebslos, habe SChmerzen, fühle mich soooo elend und bin völlig schwach. (kämpfe zudem mit einem heftigen Bronchitis Virus ... ).


Kerstin, Dir wünsche ich für die letzen beiden Zyklen noch einen entscheidenden Erfolg. Welchen Wirkstoff hast Du gerade? Wirst Du in der Charite betreut? Auch der letzte Rest soll noch weggehen. Ich drücke die Daumen. Ist doch gar nicht mehr so viel !!! Machst Du zusätzlich Misteltherapie?


So, und jetzt noch mal an alle:
Seid Ihr "Langzeitüberlebende" ????? - vielleicht sogar mit einem Früh-Rezidiv (Auftreten innerhalb des ersten Jahres) ???????????????
Dann bitte meldet Euch einfach mal kurz! Ich bräuchte das mal so dringend, so ein "Vorbild", eine Hoffnungsträgerin, Silberstreif am Horizont !!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
LG
Birgit