Einzelnen Beitrag anzeigen
  #881  
Alt 04.10.2009, 22:08
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Der Durchfall hat wieder so 24 Stunden angehalten. Ich weiß nicht genau, warum ich die hatte. Trotz Bedenken fahre ich morgen bis Freitag mit meiner Praktikumsklasse auf Klassenfahrt. Ich hoffe, dass ich in dem zeitraum meinen Magen und Darm im Griff habe. Morgen will ich mir prophylaktisch noch Tabletten gegen Durchfall kaufen. Ich habe sämtliche Medikamente eingepackt, die ich eventuell brauchen könnte.
Mich nervt etwas, dass meine Familie mich warnt mich zu überlasten. Besonders meine Oma. Ich weiß selbst, dass ich ein Grenzgänger bin, aber ich will mir ständig meine Grenzen von anderen vorbeten lassen. Ich habe meiner Mentorin auch angekündigt, dass ich nachmittags schlafe. ich bin ja auch nur eine zusatzliche Lehrkraft.
Ich werde das schon irgendwie hinkriegen. Wenn es mir schlecht geht, fahr ich halt nach Hause. Wir sind auch nicht so weit weg von zu Hause.
Also: Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten