Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1242  
Alt 08.06.2013, 23:02
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo ihr Lieben!
Hab wieder recht viel geschlafen. Im Moment ist mein Energiepegel leider wieder etwas gesunken. Ich habe stärkere Schmerzen und deshalb mehr von dem Medikament gegen "Schmerzspitzen" genommen. Ich weiss nicht, ob das der Grund ist, dass ich nun mehr als 24 Std. keinen Stuhlgang hatte und mein Bauch aufgeschwollen ist. Klar, das ist noch kein Drama, aber auf Grund meiner Erfahrungen klingeln bei mir natürlich schon wieder die Alarmglocken. Und ich fühl mich halt nicht so gut.
War trotzdem draussen, um etwas einzukaufen. Etwas Bewegung muss ja sein. Sonst habe ich heute noch kaum was geschafft.

@Aureli: Wenn du mit deinen Ostseefreundinnen gegrillt hast, schwimmst du vermutlich nicht grad davon. Oder? Ich hoffe jedenfalls, dass das Hochwasser dich nicht allzu sehr stresst.

@Marttha: Dir drücke ich die Daumen für H.!!!

@Kampfküken: Und dir drücke ich die Daumen natürlich auch ganz fest! Ich wünsche dir, dass das PET CT Entwarnung gibt und man dir richtig helfen kann, damit du deine Beschwerden endlich los wirst!

@all: Ein möglichst schönes, angenehmes Wochenende wünsche ich allen! Und dann alles Gute für jegliche anstehenden Termine, Untersuchungen, Behandlungen, etc.
Herzlichst!
Arsinoe
Mit Zitat antworten