Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1241  
Alt 08.06.2013, 18:58
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo an alle Kampfküken ,

hab die Woche immer mit gelesen und es gibt ja immer etwas Neues.

Liebes Kampfküken ich drück dir die Daumen das du den gewünschten Erfolg im Krankenhaus erhälts und für dich endlich eine geeignete Lösung gefunden wird.

Ist ja kein Dauerzustand.

Mucki nein das Hochwasser betrifft uns persönlich mal nicht obwohl wir ja auch bei allen Sachen hier schreien.

Ich hab heut gar nicht weiter gehört nur das es Magdeburg ganz schön erwischt hat.

An meinen Termin nächste Woche glaub ich noch nicht.Ich hätte jetzt das Säcklein schon los aber es ist nicht zu ändern.

Es gibt weit aus Schlimmeres .

Anna ich hoffe dir geht es körperlich etwas besser und du bekommst wieder Kraft und gut das die Schmerztherapie so gut anschlägt.

Der Dauerschmerz ist eine Belastung .Ich hoffe du hast mit deinem Mann ein etwas entspanntes Wochenende.

Haben gestern mit meinen Ostsee Freundinnen gegrillt.War sehr schön und entspannend.

Paulla deine Beiträge liegen schon wieder ein Stück zurück und ich schließ mich der Meinung der anderenan.
Umgib dich nur mit Leuten die dir gut tun und die auch in der Krisenzeit zu dir gestanden haben.

Dieses Scheiß Mitleid der anderen hilft uns auch nicht .Wir müssen mit der Krankheit klar kommen.

Marttha ich hoffe für dich so das es mit der Studie klappt.

Liebe Birgit es tut mir sehr leid mit deiner Mama und ich wünsch dir trotz allem für deine Behandlung nächste Woche alles Gute und das es weiter so gut anschlägt.

Deine Mama war ja eine Kämpferin und hat sich nicht unterkriegen lassen.

Ich wünsch euch allen ein gutes Wochenende ohne große Probleme.
Aureli
Mit Zitat antworten