Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.12.2004, 11:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Reha ab 08.12.04 in St. Peter-Ording, wer noch?

Hallo Susanne.

Ich freue mich von dir zu lesen. Also ich werde mit dem PKW fahren und mache mehrere Pausen zwischendurch. Von mir aus sind es ca. 550 KM bis zur Klinik, weil ich aus......aus......Köln komme. Winke dir also mal von Köln aus zu und rufe...HuHu Nachbarin.

Auf Weihnachtsmärkten bin ich dieses Jahr noch gar nicht gewesen. Schaue sie mir aber sehr gerne an. Den in der Bonner Innenstadt den kenne ich auch, finde ihn recht nett. Ich hoffe, dass ich mir dann in und um St. Peter-Ording den einen oder anderen anschauen kann wenn die Zeit dazu bleibt.

Kannst Du mir sagen, ob es für mich angebraucht ist, für die Festtage, einen Anzug oder ne Kombination mit zu nehmen. Das habe ich nämlich vor?! Wie ist es tagsüber in der Klinik? Laufen da alle in
Joggingsanzügen herum oder nur zu den Anwendungszeiten und sonst in Freizeitkleidung?
Du siehst, dass ich in der Hinsicht echt ahnungslos bin.

Gestern war ich noch beim Augenarzt wegen einer Missempfindung, die ich im unteren rechten Augenlied habe. Das Augelied lag an der Grenze des Bestrahlungsfeldes. Zum Glück ist aber nichts schlimmes daran passiert. Eine Vene, die man gar nicht äusserlich sieht, ist durch die Bestrahlung etwas geschwollen. Das wird sich in den nächsten Wochen wohl auch wieder geben sagte er. Aber eine leichte Autofahrbrille hat er mir verpasst. Die soll nun bis nächsten Montag fertig sein... so der Optiker.

Ob wir uns erkennen und ob Du das überhaupt möchstet, weiss ich auch nicht. Mich würde auf jeden Fall ein pers. Kennenlernen sehr freuen. Ideen wie das gehen könnte hätte ich da schon. Mein PKW wir ja auf dem Klinikparkplatz stehen. Es ist ein roter Ford-Mondeo mit dem Kennzeichen....K-AA.....Ein Zettel von dir an die Windschutzscheibe und wir könnten uns mal pers. kennenlernen. Wenn dir dann ein 1,84 m grosser, Kleidergrösse XL und blondem 5-8 mm Mecki (Haare wachsen langsam wieder) entgegen kommt, wirst du wissen, dass ich es bin.

Werde mich, bevor es für mich los geht, nochmal bei dir melden und würde mich freuen, noch von dir zu lesen.

Schöne Woche dir und
lieben Gruss
Wolfgang :-)
Mit Zitat antworten