Thema: es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 14.08.2002, 20:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

hallo liebe lisa,

ja ich verstehe dich/euch nur zu gut.
es ist schrecklich, ihr seid vielleicht etwas zur ruhe gekommen und dann kommt der tag wo alles wieder aufbricht, könnt ihr denn nicht ein wenig druck machen.
schau mein geliebter papa verstarb am 10.07. er sollte am 16.08. beigesetzt werden.wir als familie taten uns alle zusammen und haben einstimmig beschlossen dagegen etwas zu tun.

mir ging die schreckliche vorstellung nicht aus dem kopf, es stehen die urnen zur beisetzung bereit und mein geliebter papa wird immer wieder hinten angestellt und muss warten bis er seinen termin hat.das war für mich eine schreckliche vorstellung, für uns alle.wir sind dann nochmal zum bestattungsinstitut und sagten wir möchten einen neuen termin, einen früherendann haben wir ihn am 29.07. erhalten.dieser tag lief bei mir wirklich ab wie in einem film, ich hatte auch schreckliche angst vor diesm tag.aber dann war es ganz eigenartig.als ob ich zu einer fremden beerdigung ging.sicher war es auch so weil ich es nicht war haben wollte, dass das mein vater ist, den wir nun seine letzte ehre erweisen.ach es ist schlimm, es wird von tag zu tag unerträglicher.
wirst du das wirklich schaffen, diese von dir geschriebene rede selber zu halten?du musst ein sehr starker mensch sein, das macht man ja nun nicht alle tage.
ich wünsche dir dafür viel kraft und stärke
viele liebe grüße juana
Mit Zitat antworten