Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 17.08.2012, 13:54
Benutzerbild von Cellkeeper
Cellkeeper Cellkeeper ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 42
Standard AW: Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

Oh Seestern ... *dich lieb in den Arm nehm* ich sitze schon wieder in Tränen vor dem PC, während ich deine letzten Zeilen lese ...

Meine Mama war auch auf Facebook und sie hat so gern Happy Pets und Happy Aquarium gespielt ... als sie ins Krankenhaus musste hat sie mich immer gefragt: "Kannst du bitte jeden TAg auf meinen Frosch klicken, sonst bekomm ich keinen neuen" und "kannst du bitte meine Tiere füttern bis ich wieder da bin"

Immer wenn jemand etwas blödes auf meine Wand gepostet hat, dann hat sie sich gleich gemeldet und gesagt, dass sich erst alle mit ihr anlegen müssen, ehe sie mir etwas tun!

Ich vermisse ihre Kommentare zu meinen Bildern und Postings ... und dass sie mich fragt, ob ich ihr neues Happy Aquarium schon angesehen hab ...

Ich habe auch das Gefühl, dass alle schon wieder ihr gewohntes Leben leben und ich nach wie vor tief traurig bin ... dauernd fragen mich zB Oma und Opa "was hast du denn" ... was ist denn das für eine Frage??? Sie machen wieder ihre Feiern ... kümmern sich um ihren Verein ... und haben ganz lächerliche Probleme zB hat mich meine Oma gestern angerufen und gefragt, ob ich den Arbeitskollegen von der Mama schon Kuchen gekauft hab als Dankeschön dass sie auf der Beerdigung waren ... als ob ich keine anderen Sorgen hätte und wen interessiert das ... sie waren da, weil sie meine Mama geschätzt habeb und befreundet waren nicht weil sie nacher Kuchen bekommen!
__________________
Zweifle nie ohne Hoffnung, hoffe nie ohne Zweifel

Mama (BK, Lungen- und Bauchfellmetastasen)
12.12.1955 - 06.07.2012 - Love u 4-ever
Mit Zitat antworten