Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 12.07.2012, 21:15
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

hey mum,

..editiert...

naja, ansonsten.. ich habe mit benny beschlossen, dass wir jetzt zusammen ziehen ich hoffe, dass das auch klappt. aber erst zum ende des jahres, wenn ich alles fertig habe und einen neuen job habe habe mit papa darüber geredet. er meint, ich sollte es einfach probieren. das werde ich auch machen. will ja auch nicht weiter hier wohnen in der wohnung..

mit der bachelorarbeit komm ich ganz gut voran. aber mir fehlt es so sehr, dass du das liest und nachkorrigierst. ich habe gar kein gutes gefühl dabei, wenn ich es dir nicht zum lesen geben kann. du hast es immer so toll verbessert, dass sich mein satzbau auch perfekt anhörte.. bei 60 seiten hört die konzentration auch irgendwann mal auf -.- ich hätte das so gern mit dir gemacht. du hast dich da immer so reingehangen, so lieb von dir. du warst einfach perfekt. eine tolle, verrückte mama

ich musste die letzten tage so viel weinen.. es hatte sich im urlaub irgendwie ziemlich viel angestaut. schon in der nacht, wo ich hier in meine wohnung bin.. kaum hatte ich den ersten fuß reingesetzt, hat mir die realität zugewunken und mir kamen die tränen. aber gestern war mal wieder der erste abend, wo ich mir nicht die augen ausgeheult habe. so hatte ich heut morgen auch mal keine kopfschmerzen

ich vermisse deine sms.. "Hallo mein spätzchen.." das war immer dein anfangssatz, immer mein handy ist kaputt, es muss repariert werden. die hörmuschel ist einen tag nach deinem tod kaputt gewesen, auch noch wo ich in der kirche saß, zufall? benny muss sich nun am we unbedingt mal drum kümmern, dass ich das handy weg schicken kann. ich habe deine sms zum glück alle ausdrucken können. denn wenn die weg wären.. nein, das geht nicht.

schick mir weiterhin so viel kraft und durchhaltevermögen für die bachelorarbeit. habe schon 44 seiten. bald ist es geschafft

ich liebe dich


...ich musste gerade noch an etwas denken.. als ich deine sms letztens wieder durchgelesen habe, war ich sehr traurig. ich habe gelesen, wie du mir geschrieben hast, dass ihr nun von dr. vogel in berlin zurück fahrt. du sagtest, dass du sehr deprimiert und niedergeschlagen bist und weinen musst. ich glaube zu der zeit war es dir so bewusst, dass du die sache nicht überleben wirst. denn erst von da an hast du uns immer gefragt, ob du sterben musst. und später schriebst du mir, dass du hoffst und daran glaubst, dass auch dir das laif 612 helfen wird, denn das wäre deine einzige chance um zu überleben, die so brauchen würdest.. deine worte waren mir damals gar nicht so bewusst. ich wollte es selbst nicht wahr haben, dass du bald von mir gehen wirst. wir alle so viel hoffnung in dieses laif 612 gesetzt. aber nichts hat dir geholfen. deine ersten worte einer sms nach deiner op am 6.2.12 hast du mir am 8.2. geschickt, du schriebst nur: ich liebe dich über alles... ob du mir das nach deinem tod auch geschrieben hättest, wenn du gekonnt hättest? sicherlich.. ich muss ehrlich sagen, dass dein tod mir die angst vorm sterben genommen hat. denn ich weiß, dass du mal auf mich warten wirst. wenn die zeit dafür gekommen ist, werde ich mich freuen wieder bei dir zu sein. aber jetzt lebe ich hier und werde das beste daraus machen und dich weiterhin so vermissen.
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin

Geändert von Seestern09 (18.07.2012 um 21:14 Uhr)
Mit Zitat antworten