Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 07.08.2002, 16:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard die letzten Stunden

Hallo Birgit,
wie gut kann ich dich verstehen.
Lass dich erst einmal drücken und dir versichern, du bist nicht verrückt. Ich glaube, es ist eine ganz normale Reaktion auf diese ganze Sch...
Ich habe meine liebe Schwester am 21.07.02 verloren - also am gleichen Tag, wie du deinen Pa.
Sie war mir mehr als eine Schwester. Mit ihr konnte ich über alles reden, auch über Dinge, die selbst mein Mann nicht weiss.
Es ist als ob ein Stück von mir gegangen ist, als wäre ich nur noch die Hälfte.
Ich kann es nicht akzeptieren.
Es nicht verstehen.
Sie ist gerade 42 geworden. Viel zu jung...
Ich könnte mit dem Kopf gegen die Wand rennen, bin nur noch am heulen...
frage nach dem Warum, sehe keinen Sinn...
ich wollte noch so viel mit ihr machen (z. B. nach China reisen, eine gemeinsame Freundin besuchen...)
Neben meiner Trauer ist auch ganz viel Wut - könnte schrein.
Auch ich frage mich, werde ich verrückt...
ist das alles normal?
Sch...
Liebe Birgit, lass uns zusammen heulen. Auch ich habe das Gefühl, ich packe es nicht...
bin am zusammenbrechen, hundemüde (Schlaf - was ist das???) und gleichzeitig total überdreht. Nerven liegen blank.

Vielleicht treffen sich die beiden irgendwo?
Ich habe so eine Angst vor der Bestattung... mir graut, aber ich wollte versuchen, einige Worte zu sagen
wir haben noch nicht einmal einen Termin...
warum dauert dies nur alles solang.
Heiliger Bürokratismus. Wie soll ich dies nur alles verkraften...

Wir müssen aber auch ein bisschen stark sein, für deine Ma und für meine Eltern ...
zumindest versuchen ihnen Kraft und Halt zu geben. Sie brauchen uns jetzt ganz dringend.
Sie dürfen nicht den Lebenswillen verlieren, wir müssen versuchen, ihnen Mut zu machen.
Ihnen zeigen, dass wir sie lieben und brauchen...
zeigen, sie sind nicht allein...
Liebe Birgit,
lass dich noch einmal ganz lieb drücken
Lisa
Mit Zitat antworten