Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 26.09.2006, 15:43
Benutzerbild von SiHa
SiHa SiHa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 143
Standard AW: Dein ist mein ganzes Herz...

Eigentlich zähle ich ja nicht mehr so akribisch: Wieviele Montage? Wieviele Tage allgemein? Wieviele Stunden?
Aber heute schoss es mir so durch den Kopf: Auf den Tag vor 17 Monaten hast Du die schreckliche Diagnose bekommen. 17 Monate klingt nicht nach viel... Was ist das schon - nicht mal anderthalb Jahre... Aber es ist soviel passiert. Soviel, an dem ich heut noch knabbere und kämpfe. 17 Monate ist es her, dass Du nicht nach Hause kommen wolltest. Du wolltest Dich auch nicht von mir begleiten lassen. Ich war so enttäuscht, dass Du unbedingt mit W fahren wolltest und Ihr dann nach dem Termin noch an die Ostsee gefahren seid.. Ich hab es erst später kapiert, dass Du es nicht anders konntest. Sich nicht gleich mit mir auseinandersetzen, nicht meinen Schmerz mittragen müssen - erstmal an der See durchatmen. Es ist okay. Vielleicht hätte ich es auch so gemacht... - Nein, hätte ich. Aber Du bist Du und ich bin anders...
Mein Herz, was soll ich sagen? Ich kann Dir nur immer wieder sagen, dass ich so gerne mehr Zeit mit Dir gehabt hätte. Warum blieb uns nur so wenig Zeit? Warum musste die meiste Zeit auch noch so belastet sein? Es tut mir leid. Vielleicht hättest Du Dich doch nicht für mich entscheiden sollen, vielleicht wäre alles anders gekommen...
Ich drücke Dich ganz fest und denke noch fester an Dich! Ich sende Dir meine Liebe und viele, viele Küsse
__________________
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Mit Zitat antworten