Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 14.05.2006, 21:45
Tina40 Tina40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 19
Standard AW: Liposarkom (Weichteiltumor rechte Flanke)

Hallo BärbelH ,

zunächst einmal danke das Du dich gemeldet hast. Ja, wir hoffen auch das wir mit Bochum die richtige Wahl getroffen haben.
Mein " zukünftiger " ich nenne ihn ab jetzt mal meinen Mann !!! ist 54 Jahre alt , fühlt sich aber nicht so !!!! Er ist auch innerlich & äußerlich jung geblieben.

Sein Liposarkom war äußerlich sichtbar , nennt man glaub ich : unter der Haut liegend. Dieser " Eumel " so nannte ich den Tumor bis zur OP immer war 9,5 x 8,5 x 4,5 cm groß ( Faustgroß ) !!! Also wirklich schon sehr groß denn ich konnte den " Eumel " mit meiner Hand nicht decken .

Schön auch zu hören das Du in Bochumer Bergmannsheil so super zufrieden warst und Du auf dem besten Wege der vollständigen Genesung bist.
Ich wollt wir würden auch schon auf der Ziellinie sein . Aber egal was auf uns zukommt , wir werden kämpfen & nicht so leicht aufgeben.
Ich finde das dieses Forum wirklich eine tolle Sache ist, somal wie Du schon erwähnt hast , es sich in unserem Fall um diesen seltenen Tumor handelt.

Werde hier im Forum bleiben , weitere Kontakte knüpfen , und werde für jede Antwort sehr sehr dankbar sein .

Denn eins haben wir hier alle gemeinsam : KÄMPFEN !!!!
Mit Zitat antworten