Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.05.2006, 19:18
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Mama hast du dich so gefühlt?

Hallo ihr Lieben,

ich finde dein Gedicht auch sehr schön und wollte nur kurz schreiben, was mir dazu eingefallen ist.

Mein Vater ist am 29.12.2005 gestorben.
Es war aber schon vorher einmal extrem kritisch und danach hat er uns erzählt, dass er "das Tor" gesehen hat!!!!
Er hat das super helle aber angenehme und einladende Licht dahinter beschrieben und er wollte so gerne durch diesses Tor gehen!!!!

Er wollte zu dem Zeitpunkt eigentlich noch absolut gar nicht sterben aber danach hat er beschrieben, wie "schön" das Gefühl gewesen war und die Vorstellung, durch das Tor treten zu dürfen!!!

Er hat nach diesem Vorfall noch gut einen Monat gelebt und auch noch ein paar schöne Tage erleben dürfen, also war er froh, dass er diese Zeit noch hatte, aber trotzdem hatter er absolut keine Angst mehr und wollte später einfach nur noch einschlafen und DORT durch gehen!!!!

Daraufhin haben wir auch seine "Todeskarte" entworfen, ihr seht sie als meinen Avatar.

Mir hat dieses Gespräch sehr geholfen.
Ich habe seitdem keine Angst mehr vor dem Tod und bin mir sicher, dass man in so einem Moment NULL Schmerzen mehr hat.
Ich weiß, dass Ulli auf mich wartet und trotzdem immer bei mir ist.
Er hatte mal geschildert, wie er dann "barfuß auf einer Wolke sitzen wird und auf uns herabschaut"...
Jetzt kommen mir die Tränen.

Liebe Grüße und verdammt viel Mitgefühl,

gemini
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
Mit Zitat antworten