Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.11.2002, 13:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Heilungschance bei Squamous Carcinoma

Hallo Heidi,

es gibt eine sehr gute englische Mailinglist: http://www.acor.org/index.html. Wenn Du auf der Homepage auf "Mailinglists" gehst und auf der Folgeseite den Buchstaben "H" anklickst, kommst Du zu "Head and Neck Cancer". Dort mußt Du Dich zwar registrieren lassen, was ein wenig umständlich ist aber die Liste ist wirklich sehr informativ. Die Teilnehmer dieser Liste sind entweder selber von der Krankheit betroffen oder es sind Angehörige von ihnen. Da die Freundin meines Bruders an Zungenkrebs erkrankt war und in Kanada lebte, suchte ich dringend Informationen zu einer Klinik in Kanada. Ich habe meine Anfrage an die Liste geschickt und hatte innerhalb von 12 Stunden eine Antwort und zwar genau die, die ich gesucht habe. Die Leute sind wahnsinnig hilfsbereit und bemüht die Informationen für einen zufinden, die man sucht. Oft schicken Sie einem dann auch URLs wo man die gesuchten Informationen findet. Ich habe sehr lange nach einem solchen Forum gesucht und muß sagen, daß es wirklich das Beste ist, was ich gefunden habe.
Vielleicht hilft Dir und Deiner Ma diese Information. Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute und viel Kraft.

Liebe Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten