Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 07.03.2015, 14:17
Benutzerbild von Nicoles
Nicoles Nicoles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2014
Beiträge: 21
Standard AW: Papsch hat ein Pleuramesotheliom

Hallo Mädels,

danke für eure Rückmeldung. Papsch hatte ja von vornherein kaum eine realistische Chance mit der Chemo und das zeichnete sich dann ja auch schnell ab. Wir starten jetzt noch eine Therapie in Hamburg. Geht am 13.03.los...eine Chance auf Heilung gibt es nicht, aber auf stabile Zeit. Papsch hat jetzt zunehmend mehr Schmerzen und vom Tramal Übelkeit.... bekommt aber nichts Stärkeres... das geht jetzt aber nicht mehr. Das Projekt für diese Woche ist der Wechsel zu einem niedergelassenem Onkologen, bisher wurde er ja im MVZ BS Onkologie in der Klinik behandelt und betreut. Aber da die ja jetzt nur noch die medikamentöse Einstellung machen und wenn`s eng wird die stationäre Aufnahme, muss Papsch noch eine gute Betreuung haben. Wie gesagt, das planen wir jetzt zusammen. Mein Geschäft habe ich letzte Woche unterbrochen und habe ja auch nebenbei den Personenbeförderungsschein gemacht, jetzt kann ich hier vor Ort noch Geld zu verdienen und in der Nähe sein. Ma ist ja an COPD im Endstadium erkrankt, sie kann Papsch nur seelisch unterstützen. Na ja, halte euch mit der Therapie auf dem Laufendem. Werde auch ein Therapietagebuch schreiben.

Euch weiterhin viel Kraft und ganz viel Sonne
Mit Zitat antworten