Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14043  
Alt 30.06.2010, 01:06
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr lieben HüFlus!
Claudia wir haben ja nichts anderes erwartet trotzdem Glückwunsch zum aufatmen.
Amneris und Tosca, daß man euch soooo lange warten läßt halte ich für ein Unding. Ich habe immer die Möglichkeit gehabt bei meiner Gyn, die gleichzeitig Operateurin war und Leiterin des BZ anzurufen um nach Ergebnissen zu fragen, die vielleicht mal nicht sofort da waren.
SPOAnke ist wieder da, hast du dich gut erholt?
Jule, sehr gut daß du mal mit der Faust auf den Tisch gehauen hast.
Unsere Fönigin scheint noch keinen Internetanschluß zu haben du hast doch extra getestet ob es im neuen Domizil Funklöcher gibt. Es gibt ja auch genug auszupacken und zu richten und und und...irendwas is ja immer...

Mia und Jona

Ortrud ich wünsche dir 2 erhohlsame Wochen auf Malle

Schätzelein solange du noch piep sagst ist alles OK.

Wir waren heute mal wieder zum Einkaufen in Aachen, habe alles in der Tiefkühltruhe verstaut. Die Grillsaison kann weitergehen. Aber ich möchte ja nicht wie Tinchen übertreiben und mir gleich wieder Winter wünschen, aber ein paar Grad weniger täten es für mich auch. Hier haben wir auch schon wieder Ozonwarnung und ich bilde mir ein ich merke das. Das heißt ich bekomme nix geschafft weil ich dauernd Pause machen muß und schwitze selbst in den Pausen, oder sind das etwa Hitzewallungen?
Kloh hat es heute Abend wieder geschafft mir am blanfen Bein hochzuflettern und dann versucht sie meinen HüFluSchutzengel zu kangen, der um meinen Hals hängt, ich liebe diese fleinen Racfer
Hab da noch ein Leckerchen für Euch
2 Buddies.jpg
ist ein echt gelungener Schnappschuß.

Czilly
Ich sag jetzt auch Gute Nacht
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten