Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 01.10.2013, 20:23
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Für immer losgelassen...

Hallo Tina! Bei uns ist auch, gleich nach Papas Tod eine liebe Bekannte, die uns so oft unterstützt hat, an Krebs erkrankt. Auch schon weit fortgeschritten und inoperabel. Bei mir ist auch sofort wieder diese Angst hochgekommen, dieses Ausgeliefertsein und diese Hilflosigkeit gegen diese fiese Krankheit wo wir noch immer nicht wirklich und genau wissen woher sie kommt und wie man sie in den Griff bekommt. Diese liebe Bekannte trinkt keinen Alkohol, hat niemals geraucht und ernährt sich sehr sehr gesund und bewegt sich viel! Sie macht eigentlich alles richtig aber es hat auch sie erwischt! Ich frage mich schon manchmal mit welchem "Monster" wir es zu tun haben und ich finde es wird immer schlimmer und diese Krankheit verbreitet sich immer mehr!
Wir fliegen auf den Mond, haben die tollsten technischen Geräte, sind medizinisch wirklich schon sehr gut drauf aber gegen diese fiese Krankheit sind wir oftmals machtlos!
Sicherlich, Rauchen ist ein großer Faktor aber nicht jeder Raucher erkrankt daran und auch Nichtraucher erkranken an Krebs!? Ich muss einfach immer wieder darüber nachdenken und gerade wenn wieder ein lieber Mensch daran erkrankt und diesen fiesen Kampf aufnehmen muss!

Ich habe auch gerade keine so guten Tage! Bei uns wird im Moment alles kaputt! Angefangen vom Rasenmäher über den Rasenmähertraktor, Mamas Auto und jetzt seit gestern noch die Heizung!
Heute ist schon der Heizungstechniker gekommen und er kommt morgen wieder! Mama und ich, wir zwei Mädels kämpfen uns durch aber es sind immer wieder schlaflose Nächte und Aufregungen!
Das sind alles Dinge die Papa immer erledigt hat, er hat repariert oder er hat zumindest jemanden gewusst der es reparieren kann!
Wir haben eh ganz liebe Menschen um uns die uns zur Seite stehen aber man muss halt immer wieder fragen und bitten und warten und wenns gar nicht wird dann reparieren lassen und viel bezahlen! Aber daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen!

ICh hoffe dir gehts morgen auch wieder besser! Morgen soll ja die Sonne wieder ein bisschen durchkommen, vielleicht auch in unser Herzchen! Alles Liebe und erholsamen Schlaf!
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten