Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 29.09.2013, 19:35
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Für immer losgelassen...

Ihr Lieben, ich bin wieder da. Die Tage taten gut, ich habe total viel erlebt und gesehen und ich kann nur sagen, dass Ibiza supercool ist!

Aber ehrlich gesagt musste ich schon ziemlich oft an Mama denken. An unsere letzten gemeinsamen Urlaube und wie schön es immer war. Am meisten hat mich gequält, dass ich ihr nichts von dem, was ich erlebt habe, erzählen kann. Ich habe mich auf dem Rückweg ganz oft dabei erwischt, wie ich darüber nachdachte, dass Mama nun eigentlich auf meinen Anruf warten würde, um zu hören, dass ich wieder gut gelandet bin. Ich hatte echt überlegt, ob ich einfach trotzdem zuhause anrufen soll. Das erschien mir dann aber doch ein bißchen zu verrückt...Ich musste in der Woche auch gar nicht weinen (vielleicht einmal ganz kurz am Strand, als gerade mal nichts los war) und muss aber heute schon den ganzen Tag weinen, als hätte sich etwas aufgestaut...vielleicht trifft einen aber auch nur die Realität ganz hart, wenn man nicht zum Telefonhörer greifen kann und der Mama sagen kann, dass der Urlaub super war und alles gut geklappt hat und ihr einfach ein bißchen davon erzählen kann.

Heute bin ich wirklich unendlich traurig...

LG! Tina

PS:Mami ich hab Dich so lieb und ich vermisse Dich ganz schlimm!
Mit Zitat antworten