Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1949  
Alt 18.11.2013, 18:13
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.451
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

ach ihr lieben tapferen!
mir tut es für die kleinen mäuse ganz besonders leid. kinder sollten einfach eine ruhe haben von krankheiten.

liebe michelle, einen herzlichen willkommensgruß - nehme an, ihr seid in wien in behandlung?? finde es unmöglich, dass man euch einen solchen befund einfach zusendet, man braucht doch beratung! okay "wait and watch" ist nun immerhin eine gute nachricht, wobei man ja nichts sehen will. also wie lange muss man denn beobachten, gibt es nach einer gewissen zeit entwarnung?

liebe firenze
, ich kenne mich auch nicht aus, aber ich würde mal im spital fragen, ob es nicht eine möglichkeit psychologischer unterstützung gibt. es ist sehr belastend. ich hatte eine psychoonkologin und ich bin dankbar dafür.

liebe nele,
wie gehts dir? was hat das fieber zu bedeuten? kann es ein "normaler" infekt sein?

liebe claudia
, also sowas, du willst beruflich einen so großen schritt machen. finde ich toll! alles gute! hatte mir auch mal einen beruflichen umstieg überlegt, aber dann doch meinen weg weiter "verfolgt". mit veränderten schwerpunkten allerdings, das wohl. zunge lösen - klingt schon schmerzhaft, ist ja ein sensibler bereich. alles gute auch für den erfolg der OP!

liebe helena, also ich bin gespannt. wie alt ist deine ma? ich habs vielleicht vergessen, hast du es geschrieben? ich würde ev. eine zweitmeinung einholen, es ist ja doch eine heikle entscheidung, ob chemo oder nicht, zumal mit kranken lymphknoten. ich hatte auch 2 verschiedene empfehlungen (allerdings nur von der ART der chemo her).

liebe traudi,
was sagst du, heute war die sonne da. ich ging zu fuß ins büro. wie geht es dir? der christbaum am rathausplatz brennt schon. besonders lieber gruß an dich!

alles gute an alle. mir gehts gut, nur meine dauerschniefnase schnieft. das nervt, ist aber eigentlich egal, wie wir wissen.
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase

Geändert von suze2 (18.11.2013 um 18:16 Uhr)
Mit Zitat antworten