Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1941  
Alt 15.11.2013, 22:05
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.451
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

liebe helena, also mein tumor war GAR nicht hormonabhängig, ich war ja zweimal erkrankt, erst rechts dann links, und beide male war chemo relativ klar.
ich hatte keine befallenen lymphknoten, das erste mal war es T2 (also 2cm), beim zweiten mal 4 MILLImeter, aber halt G3.
also ich kann nur sagen, dass es natürlich miz hohen hormonrezeptoren anders ist, aber wenn du dir unsicher bist - eine zweitmeinung steht euch zu! ich war zuerst im wilhelminen, dann im AKH. und ich habe mir auch einmal privat einen besuch beim onkologen "gegönnt", weil sie dann halt mehr zeit haben. schließlich bei der zweiterkrankung war ich im kaiser FJ spital. wenn du mehr wissen willst, per PN möglich. kann dir dann auch die eäzte nennen.

liebe firenze es tut mir leid, dass es dir seelisch schlecht geht. es ist wohl so, dass die ganze anspannung an die substanz geht. es gibt ja kaum etwas schmerzlicheres als die hilflosigkeit gegenüber der krankheit. aber es geht bergauf. es geht bergauf. ich wünsch dir und der kleinen das beste!

liebe nele, hallo. wirklich lange nix gehört. habe fast ganz vergessen, dass du diese I-pension bentragt hast. ist schon verrückt, wenn die ärztin sich so verhält. manchmal denke ich mir, jeder arzt sollte einen tag lang krebspatient sein. nicht dass ich jemand die krankheit wünsche, aber einen tag lang könnte es lehrreich sein, einfach zum verständnis!

bei mir ist alles okay: ich wünsche euch ein schönes wochenende!
alles liebe
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten