Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 26.02.2010, 01:16
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.449
Standard AW: Tumormarker steigen - Verdacht auf Metastasen?

liebe susaloh, ja das meine ich eh. ich kann mir nach deiner beschreibung die qualen VORSTELLEN, natürlich kenne ich sie nicht, es wäre anmaßend, das zu behaupten.

was du beschreibst, dieser für dich vorgezeichnet erscheinende weg - das lese ich ein bissl erschrocken - und - ja, ich glaube, ganz so ist es doch nicht.
es gibt 1000 unterschiedliche situationen, und ebensoviele varianten davon, wie der weg geht.
ja, ach mist! die fürchterlichsten wochen deines lebens, es tut mir so leid, denn das ist ja genau das, wovor sich so viele frauen (auch ich) fürchten, dass dieser punkt kommt.
und doch gibt es in aller wirklichkeit den kampfanzug. und doch gibt es nicht nur das bergab.

eigentlich denke ich mir, dass du unter dem eindruck eines traumas stehst. die diagnose BK ist ein trauma und die diagnose metastasen mindestens ein ebenso großes.

das mit der spiritualität, ich dachte mir das immer wieder. nur weiß ich nicht so wirklich, wie das geht.

susaloh, ich bin überzeugt davon, dass du noch zeit hast!

bitte verzeih, wenn ich nicht die richtigen worte gefunden hab. mein versuch, worte zu finden, entspringt jedenfalls meinem respekt für dich. es ist nicht "gruseln", auch nicht mitleid, es ist einfach respekt - auch für die worte, die du findest, mit denen du das grauen fassbar machst. und du wirst es auf diese art auch in die schranken weisen.

möchte keine floskeln machen, dir nur noch sagen, dass hier in wien liebe gedanken für dich sind. sie können dich nicht gesund machen, aber sie sind da.

alles liebe
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase