Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 19.09.2008, 08:31
Benutzerbild von blueblue
blueblue blueblue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Lüneburg, Niedersachsen
Beiträge: 534
Standard AW: Eine lange Geschichte ohne Ende...

Danke für die leiben Wünsche. Na klar, jetzt ist Aufpassen angesagt. Habe auch gestern gleich noch mit meinem FA telefoniert und den ersten Termin festgelegt. Er wird nun die erste Kontrolle direkt nach meiner Kur machen, die geht ja bis zum 20. November und am 24. November will er mich dann das erste Mal zur Untersuchung dort haben.

Ich glaube einfach dran, dass alles gut geht. Mal sehen ob ichs durchhalte.

Vor dem Termin jetzt in Leipzig habe ich ja so einen Durchfall bekommen am Sonntag, ich bin nur noch zur Toilette geflitzt immer zu, es gab einfach kein halten. Und in der Nacht bevor ich los mußte, kam dann auch noch dazu, dass mich immer wieder übergeben mußte. Das alles vor lauter Aufregung und Nervosität, was die Untersuchungen wohl zu Tage fördern würden. Ich hatte einfach einen unbeschreiblichen Schiss vor den Ergebnissen, dass sie sich verschlechtert haben könnten.

Und jetzt bin ich einfach nur froh und glücklich, dass es so ist wie es ist. Ok es ist nirgendwo die Aussage gefallen, dass ich Krebsfrei wäre, aber nicht mehr zu sehen, ist ja auch schon mal was. Jetzt bin ich gespannt, ob der histologische Befund auch relativ gut aussieht, den bekomme ich spätestens am Dienstag, muss also noch ein bissel warten drauf. Aber ich bin ganz hoffnungsvoll.

Ich drück auch alle ganz dolle mal

blueblue


Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Mit Zitat antworten