Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 26.07.2010, 15:57
Benutzerbild von Schnüffelchen
Schnüffelchen Schnüffelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2010
Ort: Salzgitter
Beiträge: 89
Standard AW: Wer kann helfen?Brim 3 Studie aus der Schweiz.

hallo ihr,

wollte einen kurzen erfahrungsbericht bezüglich der studie bei meiner mama abgeben...

sie ist jetzt im zweiten zyklus und hatte heute wieder einen termin in der klinik. die nebenwirkungen halten sich zum glück in grenzen. ihre haut ist wahnsinnig empfindlich und neigt sehr schnell zu sonnenbränden und das obwohl sie sich so gut es ging der sonne ferngehalten hat. sie hat ab und an auch gliederschmerzen und durchfall, allerdings alles noch in einem sehr gut erträglichem ausmaße. was nicht so schön ist, allerdings auch in den evtl nebenwirkungen schon erwähnt wurde, ist, dass sich nun im geischt weisser hautkrebs entwickelt hat (erst innerhalb der letzten tagen) und der musste entfernt werden. uns wurde aber gesagt dass dieser keine gefahr in sich bürgt und es bei einem anderen probanten nach entfernen nicht mehr zu erneuten stellen kam. wir warten mal ab.... ihr blutdruck ist auch ein wenig gestiegen (nicht gefährlich hoch, aber etwas höher als sie sonst hat) und es soll weiter beobachtet werden ob es nun von den tabletten kommt oder halt von der ganzen aufregung die bei solchen untersuchungen ja nunmal entsteht.

in 3wochen beginnt dann zyklus3 und es wird dann auch gleich das erste ct gemacht, wovor wir ja schon wahnsinnig angst haben der doc meinte allerdings dass es ein gutes zeichen wäre dass sich der weisse hautkrebs entwickelt hat, denn somit würden die tabletten wahrscheinlich im körper arbeiten! wir hoffen mal dass es auch so ist

soweit erstmal der neuste stand der dinge bei uns. ich hoffe es geht euch allen soweit gut und die behandlungen (welche auch immer es sind) schlagen gut an...
__________________
Liebe Grüße
Alessandra


http://www.youtube.com/watch?v=8pktE6ddPvk

Meine über Alles geliebte Mami...am 05.12. musste ich dich gehen lassen. Mein einziger Trost ist, dass nun dein Leid ein Ende hat. Ich werde dich immer Lieben und auch sehr vermissen!!! Für dich kämpfe ich weiter, denn egal wo du nun auch bist, ich möchte, dass du Stolz sein kannst... In meinem Herzen lebst du weiter!
Mit Zitat antworten