Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 05.01.2010, 19:23
reni06 reni06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 278
Standard AW: möchte mich vorstellen

Hallo ihr Lieben!
Heute meldet sich mal wieder eure doch etwas schreibfaule reni.

Als erstes möchte ich nicht versäumen allen hier ein schönes, aber vor allem ein gesundes neues Jahr zu wünschen.

Sicherlich könnt ihr euch vorstellen, warum ich schreibe- NACHSORGE. Bitte, bitte drückt mir die Daumen. Am Freitag früh ist es wiedermal soweit. Die Bluttests habe ich hinter mir und außer erniedrigten Neutrophilen und erniedrigten Leukos war alles in Ordnung. Jetzt nur noch der Ultraschall, aber vor dem habe ich jedesmal ganz schön Sch... . Ich sag euch, immer wenn die NS vor der Tür steht, holt mich die Krankheit wieder ein. Ich fiebere schon dem Tag entgegen an dem ich nur noch einmal im Jahr hin muß.und selbst dann hofft man, dass dieser Tag schnell vorbei ist.

Ansonsten geht es mir richtig gut. Ich arbeite fleißig, treibe Sport und genieße das Leben. Im Dez. habe ich mir das Blut abnehmen lassen für die Bestimmung des Anti- Müller- Hormones und dabei kam leider heraus, dass ich keine Kinder mehr bekommen kann. Der Wert ist unter 0,05. Anfangs war ich sehr traurig, aber da ich bei mir ja die Schwangerschaft in Verbindung mit dem Rez. gebracht wurde,bin ich andererseits auch froh, dass ich mir darum keinen Kopf mehr machen muß und eine Entscheidung mir abgenommen wurde.
So das waren jetzt meine Neuigkeiten- wenn auch nicht viele.
Ich wünsche weiterhin allen alles Gute und allen denen es gerade nicht so gut geht- gute Besserung und Kopf hoch, ihr schafft das.

Liebe Grüße und wer Zeit hat bitte Freitag mal an mich denken
reni
Mit Zitat antworten