Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 13.04.2009, 12:30
Benutzerbild von Sonnenblümchen
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: An der Ruhr
Beiträge: 146
Lächeln AW: Darmkrebs mit Metastasen

Hallo Heike mike, Hallo Eddi und alle Anderen,
zunächst wünsche ich Euch allen frohe Ostern und hoffe, dass ihr die Ostertage bei dem schönen Wetter genießen konntet.

Heike, was sind RO -Metas und warum hat man die 40-50 Lebermetas erst später festgestellt? Lebermetastasen können doch durch OP an der Leber ( Entfernung der /des Leberlappens ) entfernt werden, oder liege ich da verkehrt? Ich kenne die Vorgeschichte deines Mannesa nicht. Hat er auch Metas im Bauchfell? Warum war die Erst-Op erst Monate nach der Diagnose?

Ich muß Euch allen schnell noch eine schöne Geschichte erzählen. Hatte gestern ein Kundengespräch, bei dem wir davon erfuhren, dass eine Mutti 10 !!! Jahre mit ihrem Darmkrebs gelebt hat. Sie war bis auf 30 kg runter nach der OP, Pflegefall, schwer herzkranker Mann, den sie überlebt hat und sie hat die Ärzte immer wieder vor ein Rätsel gestellt. Man hat ihr damals (es ist 20 Jahre her und die Medizin war noch nicht so weitwie heute) 5 % Überlebungschanchen gegeben und daraus wurden 10 glückliche Jahre., wie mir ihre Tochter gestern berichtete. Ist es nicht schön, wenn man auch mal hört, dass sich die Ärzte, die sich viel zu gerne ihrer Verantwortung entziehen, mit ihren Aussagen mal irren können?! Und ich finde, dass wieder ein STROHHALM mehr dazugekommen ist, wenn wir nur alle fest daran glauben. Euch allen auch weiterhin Kraft und Stärke für die kommende Zeit.

Wie kriege ich eigendlich die Smilis hier hin? Bin zu blöd, bei mir klappt es nicht
Mit Zitat antworten