Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181  
Alt 11.02.2009, 13:05
cassie cassie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 37
Standard AW: und noch eine traurige Tochter

Liebe Paula,

danke für die lieben Worte, glaube auch das sie es ganz "gut" überstehen wird. Gestern gings ihr mal nicht so gut, sie hatte nen bisschen Fieber. Vorgestern hatte sie ein richtiges Tief, sie hatte wieder Wasser im Bauch das lief wohl je nach dem wie sie saß aus der Narbe raus. Da hat sie gleich wieder angst bekommen das es wieder das Wasser mit den Krebszellen ist. Die Ärzte waren dabei auch keine große Hilfe ihr wurde gesagt sie solle sich mehr bewegen, und dem Wasser wurde vorerst keine Beachtung geschenkt und sie auch nicht aufklärt bis auf das sie sich mehr bewegen solle. Am nächsten Tag wurde ihr dann doch mal gesagt auf Drängen das es wohl vom Lymphsystem komme und das das normal sei. Und das Wasser von allein weggehe.Versteh aber nicht warum die da nicht noch mal nen Schlauch reinlegen, nicht das die Narbe noch platzt wenn es doch zu viel Wasser wird. Muss sagen bin von unserem Uniklinikum mehr als enttäuscht, sowohl vom Pflege als auch von den Ärzten. Sicherlich ich seh ein mit den ganzen Kürzungen, aber immer wenn ich da bin laufen da haufen Schwestern rum egal zu welcher Zeit ich da bin. Die haben anscheinend viele Lernschwestern.
Dachte eigentlich immer im Uniklinikum sei sie gut aufgehoben, mag ja auch sein so wegen der Technik und den Professoren von denen sie operiert wurde aber ansonsten schlechtes Krankenhaus. Wir haben auch schon entschieden das wir die Chemo in einem anderem Krankenhaus machen lassen werden. Meine Mutti will da nicht mehr hin.

Ja die Bettnachbarin da kann ich dich auch voll verstehen, aber son Jammerlappen wie die hab ich echt noch nicht erlebt,in anbetracht dessen das die "nur" ne Kleinigkeit hat, wo se auch noch selber dran schuld is, frag mich echt bei der wie das bei der Geburt wird, die armen Geburtshelfer die brüllt bestimmt die ganze Station zusammen grins.
Und wie gehts dir so Paula alles ok bei dir?

Ach so konnte leider noch nicht erfahren welchen Tumor meine Mutti hat, wie gesagt ma bekommt da ja nichts gesagt. Werde aber noch mal nachhacken und die nerven bis die mir des sagen.

So ich wünsch euch alles Liebe und Gute bis bald
Liebe liebe Grüße
Marlen
__________________
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner-Eschenbach
Mit Zitat antworten