Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.12.2006, 16:23
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Rente-Volle Erwerbsminderung, brauche dringend Rat !!

Hallo,ich bins,du hast recht,so bekloppt es sich anhört,aber,so manche Erfahrung möcht ich nicht missen und hätte sie "ohne"so nicht gemacht,es härtet imens ab und mein M.sagt immer,wenn es nicht zum Tode führt,dann ist man in bei dir nicht wirklich krank,stimmt!Leider oder nicht,keine Ahnung,die "andere"Seite,die Leichtigkeit des Seins,die haben wir nihct mehr!!
In der Tagesklinik binich auch immer öfters gestochen worden,einmal bin ich so mit sieben dicken Pflastern in den Zug,der Schaffner starrt und sagt sofort,was denn da passiert sein.Ja,sag ich,nicht was sie denken,es sind zwar Nadelstiche aber eben...dafür,er entschudigt sich,nee,sag ich,liebr ansprechen,als was falsches denken.Aber,ich muss schon achtgeben,"wir"leben damit,nur wenn ichs mal im Gespräch bei Menschen erwähne,was ich hab,dann schauen sie so sprachlos,weißt du,was ich meine,wir gehen täglich damit um und reden,aber,der Aussenstehende erschrickt oft.Hab mal mit einem netten,älteren Herrn gesprochen,er meinte,wenn er nicht schon in Rente sei,dann würde er uns jetzt auf einen Kaffee einladen,aber,so sei er zu alt,nee,sag ich,in Rente bin ich auch.Er fand mich daraufhin unverschämt und drehte sich beleidigt weg,peng,er mußte nicht was .....,naja,damit muss er leben,nicht ich.So,freue mich,wieder von dir zu hören,bis dann,Susanne
Mit Zitat antworten