Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.05.2017, 10:52
Jamielein Jamielein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 2
Standard Möchte mich kurz vorstellen

Ich heiße Beate, bin 59 Jahre alt und habe bei einer Vorsorgeuntersuchung Anfang Dezember 2016 die Diagnose - Brustkrebs erhalten. Es war für mich ein Schlag ins Gesicht, denn ich hatte im Januar 2011 erst meinen Mann plötzlich und unerwartet im Alter von 54 Jahren an Herzinfarkt verloren. Wir haben trotz künstlicher Befruchtung keine Kinder bekommen. Im März 2015 verstarb dann meine Mutter und somit habe ich den Boden unter den Füßen verloren - aber ich habe funktioniert. Acht Tage vor meinem Befund musste ich noch meinen Hund gehen lassen . Aber ich wurde operiert , der Tumor befand sich in meiner rechten Brust, war 3,8 cm gross und bösartig. Meine Frauenärztin meinte - ein Engel hat sie zu mir geschickt, somit wurde der Turmo frühzeitig erkannt, denn ich spürte NUll. Ich habe mich erkundigt, viele Gespräche mit meinem Heilpraktiker geführt und auch mit meinen Ärzten. Leider gab es auch da schwarze Schafe, die mich mit ihren Aussagen so runter gezogen haben, daß ich alles abbrechen wollte - obwohl keine Metatasen da sind und ich gute Heilungschancen habe. ich sagte immer wieder - ich finde das unfair, denn sie wissen, ich stehe mit dieser Prognose alleine da und da brauche ich nicht noch Ärzte die mich verunsichern. Heute geht es zur 6. Chemos - es ist nicht einfach - aber ich habe mir Ziele gesetzt und versuche die zu erreichen. Ich bekomme Unterstützung von meinem Umfeld - aber den Weg muss ich alleine gehen. Ich wünsche allen Betroffen weiterhin viel Kraft - gemeinsam schaffen wir das !!
Mit Zitat antworten