Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 30.01.2014, 13:03
Canaris Canaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 135
Standard AW: Gabi Nemeth , geboren august 68 verstorben august 2011

Liebling ....
Es ist der 30. Januar 2014.
Ich habe heute unglaublich real von Dir geträumt und als ich wach wurde, habe ich zum ersten mal in 2 Jahren erst einmal verstehen müssen dass du nicht mehr bist. Wie jemand der aus ein jahrenlanges Koma erwacht und erzählt bekommt , dass seine Liebsten schon lange tot sind.


Der Grund wieso ich von dir geträumt habe liegt auf der Hand.
Auch der Inhalt des Traumes hat damit zu tun.

Ich träumte ich hatte ein Superhaus für uns gefunden . Habe mit der Makler verhandelt und ihm dann gesagt "ok ich kaufe es , denn meiner Frau wird sich so freuen über diese schöne Haus. Jetzt rufe ich sie erst einmal an". Als ich dich dann anrief wurde ich wach.

Gesternabend hatte ich ein Pärchen da .... sie wollten unser Haus anschauen.
Gabi ich verkaufe unser / dein Traumhaus...... es zerreißt mir jetzt schon das Herz und beim schreiben dieser Zeilen laufen schon wieder ein paar Tränen runter ... aber es soll so sein. Oh Gott wie alles auf einmal wieder greifbar und lebendig wird. ich sehe dich wieder überall im Haus. Ich erinnere mich so klar an dem Tag als ich dir sagte, dass ich wahrscheinlich dieses Haus kaufen kann..... Du warst so glücklich. Es wurden auch unsere schönste Jahren.

Nun muss das Haus was uns so glücklich machte in anderen Hände gelegt werden. Ich weiß dass der Abschied vom Haus vernichtend sein wird. Als ob ich dich alleine lasse. Nochmals ein abschied...

Dieses Haus ist soviel mehr als nur ein Dach mit 4 Wände .... Es hat unser Familie gedient ..... Wir haben hier gelacht gefeiert und schlussendlich getrauert .... In unser Haus bist du verstorben und nun verlassen wie dieses Haus .... Oh Gott wie pathetisch dennoch so fühle ich es ..... Dieses Haus wird immer ein Teil von dir sein oder ein Teil von dieses haus wird immer deins sein , egal wer nun nach uns hier einziehen wird.
__________________
Mein Gabi .
Gebärmutterhalskrebs mit ein Beckenwandrezidiv

Geändert von Canaris (31.01.2014 um 00:40 Uhr)
Mit Zitat antworten