Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1547  
Alt 16.10.2009, 10:47
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo!

Da der Geburtstagsgatte gerade unter der Dusche steht und ich gerade meinen MRT-Termin klargemacht habe (war gar nicht so einfach, weil die MRT-Assistentin ständig "beschäftigt" war - vermutlich sogar mit Jule !), hab ich hier gerade nochmal einen Blick reingeworfen.

Hallo Lynn,
Zitat:
Zitat von lindali Beitrag anzeigen
...das hü klappt nicht so recht, da ich seit august fem nehme, aber flu ist schon da

Das verstehe ich nicht .
Wieso klappt das mit Hü wegen Fem nicht? Bist du wirklich sicher, dass Du tatsächlich weißt, was Hü ist ....?

Zitat:
Zitat von lindali Beitrag anzeigen
[immerhin.....aber das sind jetzt schon 8 wochen flu....
weiß einer von euch aus erfahrung, wann das endet und es kräftiger nachschießt?lynn
Also, ein bisschen Geduld ist da schon angesagt. Meine letzte Chemo war Ende Februar (2008), im Juli hab ich mich das erste Mal ohne jede Kopfbedeckung für die Tür getraut, aber nur da, wo mich keiner kannte. Dass es dann für mich soweit war, dass ich ganz "offiziell" nur mit meinen Haaren losgezogen bin, das hat bis zum 3.11. (wie gut, das man für sowas sein Tagebuch aus der Zeit hat ) gedauert. Da sah das dann so aus:
Flusen2.JPG
Inzwischen sind die Haare schon etwa schulterlang.

Liebe Grüße, Czilly

P.S.
Als ich gerade den MRT-Termin gemacht habe, habe die von mir verlangt, dass ich vorher beim Hausarzt den Krea-Wert bestimmen lasse. Hier in der radiologischen Praxis im Ort, in der ich auch schon MRTs habe machen lassen, haben die das nie verlangt. Sind die jetzt hier besonders nachlässig oder im Krankenhaus besonders genau?
Hat da jemand von Euch Erfahrungen? Wie war das bei Euch?
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten