Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 23.12.2008, 14:31
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 470
Standard AW: Allgemeiner Tränen-Kübel mit Taschentücherbox

Liebe Mosi-Bär, liebe Mädels

dein Eintrag geht auch an mir nicht spurlos vorbei............das mit deinem Schwiegervater tut mir sehr, sehr leid, wenn ich das mal so schreiben darf, obwohl ich erst seit kurzem in diesem Forum bin und "euch alle" doch so wenig kenne.

Aber ich benötige heut auch mal einige Taschentücher.
Was ist das heute nur für ein Tag?

Zuerst lese ich eine PN von jemandem aus dem Forum von gestern, die mich t o t a l umgehauen hat, und weswegen ich eigentlich hier nicht mehr schreiben wollte. (Eigentlich dachte ich, solle dieses Forum einen eher aufbauen und ermuntern. Dass man mit so wenigen Worten derart einen "über den Sender kriegt" hatte ich nicht erwartet).

Dann klingelt das Telefon und eine Ärztin aus dem KH ist dran - meine Schwiegermutter liegt ja nun auch stationär und ist nicht gut zurecht. Es mussten MRT-Bilder in die 35 km entfernte Neurochirurgie gefahren werden, was ich dann "eben" erledigt habe, damit keine weitere Zeit vergeht.
Ihr stehen jetzt mehrere OPs an der LWS bevor, wenn sie es machen lässt???!

In dem Moment, in dem ich deine Zeilen lese, ruft meine Cousine an und teilt mit, dass sie ihre Mutter in die Augenklinik bringen musste, da sie Geschwüre hinter dem Auge hat und irgendetwas "geplatzt" sein soll.

Hoffentlich ist dieser Tag bald zuende!

Momentan weiss ich nicht, wie ich alles schaffen soll, bin innerlich sooo leer und irgendwie gelähmt, auch nur etwas anpacken zu können.

Entschuldige, liebe Mosi-Bär, wenn ich dich heute nicht mit Kraft versorgen kann - hätte es sehr gerne getan.................

Wünsche uns/mir trotzdem schöne Weihnachten.

Hab ein neues Päckchen Tempos wieder hingelegt, danke
Mit Zitat antworten