Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 19.11.2008, 10:47
here_comes_the_sun here_comes_the_sun ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 232
Standard AW: Allgemeiner Tränen-Kübel mit Taschentücherbox

Hallo, Ihr tollen Mädels!

Wenn ich all das hier lese, bin ich total gerührt. Das ist genau der Grund, warum ich dieses Forum so schätze. Es ist immer eine da, die tröstet, manchmal kann man im nachhinein auch lachen oder zumindest schmunzeln... Mein Mann findet es ein wenig befremdlich, daß ich virtuellen Freundinnen soviel preisgebe und umgekehrt auch für sie Zeit investiere, obwohl ich Euch ja nicht persönlich/direkt kenne... Aber es gibt so viele Gemeinsamkeiten und es tut so gut, aufgefangen zu werden. Und mir hilft es auch ungemein, meinen Kummer manchmal von der Seele zu tippen... Ich bin jedenfalls total dankbar, daß es Euch und dieses Forum gibt.
Ich bin auch ein totaler Familienmensch, allerdings bin ich einem ziemlichen familiären "Chaos-Haufen" entwachsen. Da gab´s viele Scheidungen, Zwistigkeiten usw. Umso wichtiger ist mir meine "kleine" Familie. Wir haben drei Kinder und fallen hier in der Großstadt zwischen all den Singles und alleinerziehenden Eltern mit einem Kind stets auf wie ein bunter Hund... Das finde ich immer total lustig, mit meinem Großen kokettiere ich manchmal auch gerne... (Bin sehr jung Mutter geworden...) Leider wohnen meine Schwiegereltern weit entfernt, meine liebste Großmutter (mein letzter Großelternteil) ist vor etwa 12 Jahren mehrere 100km weggezogen (wollte raus der Großstadt), mein Vater existiert seit 16 Jahren nicht mehr und meine Mutter ist erst im Sommer diesen Jahres aufs Land gezogen... Wegen ihrer Erkrankung denken wir momentan allerdings über einen Rückzug nach, denn hier hat sie die notwendige medizinsche Versorgung und ihre Tochter, die sie an die Hand nimmt...
Mein Traum ist und bleibt aber eine Großfamilie, wie sie Heiderose hat. Also hoffe ich auf gaaaaanz viele Enkelkinder, damit eine Riesentafel zu all den Familienfesten ordentlich gedeckt werden kann!!!

Liebe Grüße, Sun.
__________________
"Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich"
(Afrikanische Weisheit)
Mit Zitat antworten