Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 26.07.2008, 20:21
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Lebermetastasen 5 Jahre nach BK

ich danke euch allen, für eure lieben Antworten

Manuela,
laß dich bitte nicht abwimmeln, mir erging es vor 5 Jahren so. Ich kann im Nachhinein nicht sagen, wenn ich alle Therapiene bekommen hätte damals, dass ich nun im Heute nicht mit den Metastasen betroffen wäre, es ist duchaus möglich, dass nichts gekommen wäre.
Mach dich schlau, was ein Onkologe angeht, ganz wichtig, hörst du

Was ich bis jetzt gefunden habe ist ständig der Name Letrozl
Ob das ein geeignetes medikament als AHT für mich wäre, weiß ich nicht.
Zual ich ja Arimides und Tamoxifen schon bekommen habe und bei letzten gespräch im Brustzentrum, war bis jetzt noch keine Rede von einer AHT allerdings lag da auch noch nicht die Lungenpunktion vor.

Ich denke, da die metastasen soviel "gute" Möglichkeiten für mich haben (Her2neu und Östrogen score 12) wird es vielelicht ganz ok sein, wenn ich zuerst mit der Navelbine anfange.
Die Entscheidung liegt bei mir!
Kann mich denn keiner an die Hand nehmen und mir den richtigen Weg zeigen??? ah das wäre traumhaft.
Was mich an der Navelbine stört ist, dass die so lange gegeben wird, hab doch so gar keine geduld.
Würde mich über Erfahrungen von euch freuen, ist doch leichter zu entscheiden, wenn man weiß, so war es da, so war es dort.
Angst wg haare zu verlieren habe ich nicht, denn heute weiß ich, das ist das kleinste Übel

Therapieplan wird in etwa so aussehen
Herceptin
Bondronat / Infusion
AHT
Chemo
Bestrahlung der Wirbelsäule
und auf dringenden Rat der Radiologin ein PET, da man die Knochenmetas nicht auf dem Sinti gesehen hat, nur ob ich das bekomme, ist fraglich
Mit Zitat antworten