Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.06.2007, 18:42
Petra65 Petra65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 11
Standard AW: große Angst-zystischer TU

hey Christine,
nö, du bist kein Stück aufdringlich *lach*, ich bin ja froh, dass ihr mit mir darüber redet!
Dass das Ding raus muss, davon war mein FA auch gleich überzeugt, als er den ersten Ultraschall gemacht hat (ab ner gewissen Größe bildet sich nichts mehr von alleine zurück, oder nur sehr selten, auch wenns gutartig ist)... Deshalb habe ich am 1.5. auch gleich eine Krankenhauszusatzversicherung (Arztwahl!) abgeschlossen, in deren Genuß ich jetzt aber sicher nicht mehr komme, da ich eine 3-monatige-Wartezeit habe und diese erst am 1.8. endet! *heul*
Auf alle Fälle viiiiiiielen Dank, für eure lieben Worte!
LG
Petra


hey Steffi,

Schmerzen habe ich nur im Rücken (seltsam *g*, ich weiß und in den Beinen-Keine Ahnung ob da was zusammenhängt). Was unangenehm ist, ist das ständige "Druckgefühl" seit Tagen-habe das Gefühl, ich kann deutlich aufzeichnen WO genau meine Eierstöcke sind, fühlt sich an wie heiße Steine (aber beide Seiten, das ist wieder seltsam!) Ja, die Eierstöcke habe ich noch, zumindest was davon übrig ist. Der rechte ist wohl fest mit dem Darm verklebt (durch die ganzen Entzündungen und Bauchspiegelungen).
Ich neige auch erst richtig böse zur Zystenbildung, seit der Gebärmutterentfernung, hatte zwar früher auch ab und zu mal eine, aber seit der OP habe ich eigentlich IMMER eine (mal rechts, mal links, mal beidseitig).
Pille nehme ich!!! Wegen der Hormone - und habe trotzdem Zysten!
Naja, mal schauen, was der gute Prof. morgen sagt... ob Ultraschall gemacht wird, oder sonstwas-keine Ahnung... ob der wohl mehr sieht, als mein Frauenarzt??? Wir werden sehen.

LG

Petra
Mit Zitat antworten