Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 23.03.2003, 11:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Problem / Gedanken

Hallo ihr,
ihr sprecht mir so aus dem Herzen! Ich hätte auch nie gedacht, daß ich mich eines Tages mal so einsam fühlen könnte! Ich habe auch vor 2 Monaten meinen lieben Lebensgefährten verloren.
Wir hatten eine Clique, auf die ich immer gezählt hätte. War wirklich klasse, wir haben viel zusammen unternommen. Aber dann kam schon der erste Schock, als mein Freund im Krankenhaus war, und es ihm teilweise nicht so gut ging. Ich weiß nicht, ob sie nicht damit zurecht kommen konnten, oder wollten. Mein Freund war immer derjenige, der für alle da war, und genau die Leute haben ihn im Stich gelassen. Ich hasse sie regelrecht dafür.
Wenn ich mich jetzt noch mit ihnen treffe, habe ich auch das Gefühl, daß mir diese Feiglinge aus dem Weg gehen, aber alle machen die gleiche Späße, als sei nichts geschehen! Aber doch sind es irgendwie schöne Erinnerungen, wenn ich sie sehe. Hört sich krank an, stimmts? Aber vielleicht bin ICH da ein wenig egoistisch, und versuche mir vorzustellen, er sei dabei oder so.
Ich weiß, es geht meinem Schatz jetzt sehr gut, wo er ist, und daß er immer bei mir ist. Aber manchmal tröstet mich das nicht, weil ich ihn einfach nur hier bei mir haben will, ihn in meine Arme nehmen,usw. Ich weiß auch nicht, warum man jemanden verlieren muß, wenn alles so schön war. Ich wünsche euch ganz viel Kraft! Es ist nicht fair, daß wir solche Schmerzen durchleben müssen, daß man manchmal denkt, es geht nicht mehr.
Aber es tut gut zu wissen, daß man nicht der einzige ist, der so einen gewaltigen Schmerz zu bewältigen hat.
Mit Zitat antworten