Thema: Mein Tagebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #562  
Alt 07.01.2006, 16:32
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard AW: Mein Tagebuch

Hallo

wird sich schon wieder widersprochen,siehe Posting von Didi

ich werde dazu jetzt nichts mehr sagen,soll sich jeder seine eigenen Gedanken machen.

Es kann mir keiner unterstellen,dass ich schon von vorne rein eingenommen wäre,ich glaube schon dass ich jedem zuhöre und durch das was ich miterleben mußte zu sehr mit dem Herzen bei sehr vielen Leuten im KK dabei bin,nur verarschen lass ich mich nicht,dafür bin ich mir zu Schade,kann meine Kraft und meine Zeit woanders besser einsetzen.

Nur was Rainer oder vielleicht auch Ute selber schreiben ,widerspricht sich,ich habe wirklich in alles KH`s in Hannover angerufen,weil ich Ute besuchen wollte.....doch nirgendwo lag Ute....dann die Uhrzeiten an dem Didi eine Sms bekommt,wo Ute doch im KH lag ohne Handy,aber dafür gibt es bestimmt wieder gute Ausreden,wie es sie bisher immer gab,wahrscheinlich wurde sie auch mit einem Pseudonamen im KH angemeldet,damit keiner aus dem KK sie nerven könnte....

Also liebe Leute,macht euch selber ein Bild aber lasst euch nicht veräppeln,dafür ist die Zeit und die Kraft die ihr dafür aufbringt zu schade.

Gruß
Ela


Ich will Ute bestimmt nix böses nur irgendwann reicht es
__________________

Geändert von ela68 (07.01.2006 um 16:56 Uhr)