Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 06.04.2008, 23:06
Benutzerbild von Pflegefrau
Pflegefrau Pflegefrau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 208
Standard AW: Mein kleiner Engel

Meine Kleine,

wieder ein Sonntag ohne Dich! Es war ein Sonntag, an dem Du von uns gegangen bist. Dabei ist es schon 14 Wochen her und ich empfinde noch als sei es gestern gewesen. Ich spüre Dich noch in meinem Arm, Deinen schweren Atem, meine Angst, Du könntest ersticken, nein es ist kein Traum.
Diese Erinnerung der letzten Stunden werde ich nie vergessen. Ich war die erste, die Dich nach der Geburt im Arm hielt und ich war die letzte, die Dich hier auf Erden im Arm hatte. Mein Kind, ich vermisse Dich so sehr. Manchmal kann ich es einfach nicht glauben, das es Wahrheit ist, Wahrheit, Dich nie mehr streicheln zu können, nie mehr sehen und mir Dir reden zu können!
Und doch kommt so schnell die Ernüchterung -es ist wahr-!
Ja ich weiß, Du willst nicht, dass ich so traurig bin. Ich bin ja auch dankbar, dass Du keine Schmerzen mehr hast, ich bin dankbar, das Du erlöst bist, weil es ja keine Heilung gab, und dann wiederum bin ich so traurig weil Du nicht mehr da bist! Ich bin zerrissen, nichts ist wie vorher und wird es auch nie wieder sein. Aber ich liebe Dich noch mehr als vorher, weil ich erst jetzt richtig gemerkt habe, was Du mir bedeutet hast und wie ich Dich liebe.

Mein Engel, paß gut auf uns auf. Ich bin mir ganz sicher, Dir geht es gut.
Mein Schatz, machs gut!

Deine Mama
__________________

Jeder Tag ist ein Stück Abschied
Mit Zitat antworten