Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.04.2003, 15:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mal ein ganz anderes Thema:

Also,
mich hat der Verlust eigentlich nie ernsthaft belastet. Eine Protese war nie ein Thema für mich, Sauna etc. war von Anfang an kein Problem. Die Narben (Lympfknoten und Thorax sind eh viel auffälliger) Natürlich ist es etwas anders als für Nichthodentumorkranke, aber ich habe NIE schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich wem auch immer davon erzählt habe. Das schlimmste was bislang passiert ist -Schweigen.
Und dann gab es da die Frau, die mich in den Arm nahm und mich fragte: "Glaubst Du deswegen habe ich Dich weniger lieb?" Ich bin schon lange nicht mehr mit ihr zusammen, aber das werde ich in meinem ganzen Leben nicht vergessen.
Für die Frau, mit der ich jetzt zusammen bin ist es auch gar kein Problem.
Ein anderes Problem ist eine gelegentliche sexuelle Unlust - leider. Aber im Grossen und Ganzen bin ich recht zufrieden und die Frauen, mit denen ich zusammen war waren es auch. Gilt auch für die jetzige Beziehung.
Sieh es doch mal so: Du hast was zu erzählen. Du hast eine Erfahrung gemacht, auf die Du sicher gerne verzichtet hättest, aber es ist etwas Besonderes. Mit einigen Jahren Abstand zu der ganzen Geschichte (15) frage ich mich, ob ich wirklich auf diese Erfahrung verzichten möchte? Ehrlich gesagt - nein.

Frohe Ostern
Krabat
Mit Zitat antworten