Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 06.01.2006, 16:34
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

hallo ernest, ich bin wieder hier, sitze an meinem schreibtisch und muss erst alles verkraften, was ich bei dir zuhause gesehen und gehört habe. dein vater und deine geschwister haben mich mit offenen armen empfangen. wir haben nur über dich gesprochen, sie über den buben und ich über den mann. wir haben zusammen geweint und gelacht. ich habe die kinderbilder von dir gesehen und kann nun auch vieles nachvollziehen. aber darüber müssen wir nicht sprechen. weißt du, dass du für den peter aus "heidi" hättest modell stehen können. ich habe auch ein paar deiner alten spezi oder haberer kennengelernt. jeder hat von dir nur positives zu berichten gewusst, eines ist klar du warst als bub schon sehr ruhig und hast in dir selbst geruht. leider konnte ich der mama keine blumen bringen, der schnee lag so hoch, seit du weg warst hatten sie dort nicht mehr diese unmengen schnee. deine familie hat mich aufgenommen, als wenn ich deine frau gewesen wäre. so dass ich jetzt einen vater und schwägerinnen und schwager habe. siehst du - nicht nur du kamst schnell zu einer familie - auch ich. deine kleine schwester hat das selbe liebe lächeln wie du, es waren deine augen die mich angeschaut haben, sie sieht so knitz aus, man muss sie lieben. sie ist eine wunderschöne frau geworden und hat es im leben zu was gebracht. auch deine brüder - sie ähneln dir und deine große schwester - hat ein herz und ein gemüt aus gold. ich liebe deine familie. schade, dass wir diesen weg nicht zusammengegangen sind. aber ich denke, das spielt für dich und für uns keine rolle mehr. hoffentlich hat dir die mama ein paar watschn gegeben, als du im himmel ankamst und dich erst dann in die arme geschlossen. ich hätts so getan, wenn ich sie wäre. weisst du was für ein gefühl es war, wege zu gehen, die du schon gegangen bist, zu wissen - dort ist ein teil von dir. es war eine reise in die vergangenheit, der versuch auf deinen spuren zu sein, den buben zu suchen und zu finden. für heute mache ich schluss mein schatz ich muss noch über vieles nachdenken und gedanklich auf die reihe bringen. ich liebe dich - deine leonore
Mit Zitat antworten