Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 07.08.2013, 10:49
Benutzerbild von Sonnenblume 87
Sonnenblume 87 Sonnenblume 87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 41
Standard AW: Meine Mama ist nicht mehr da

Hallo Rocky,

überraschender Weise schlafe ich recht gut. Ich träume aber immer wider ganz schlimme Sachen. Letztes mal habe ich von meiner Mutter geträumt das wir in dem Krankenhaus waren in dem sie von uns gegangen ist. Sie lag in den Wehen und ich meinte nur zu ihr; jetzt bekommst du noch ein Baby und ich muss mich dann um unsere kleine und das Baby kümmer wenn du stirbst das schaffe ich nicht. Die Nacht drauf träumte ich sie weinend angefleht zu haben die letzte Chemo nicht durchzuführen, da sie das nicht braucht. Als ich aufwachte hatte ich Tränen im Gesicht.
Dieses Schlimmer werdende Gefühl habe ich auch. Jeder Tag ist nervenraubend auch wenn es positive Sachen gibt meine Mama ist nicht da um sich mit mir zu freuen. Früher habe ich sie immer sofot angerufen wenn was tolles passiert ist, obwohl ich sie am Abend sowieso gesehen habe.

Ich habe jetzt auch Angst selbst einmal an Krebs zu erkranken. Es macht einen einfach Angst. Natürlich muss es uns nicht treffen aber nachdem wir so tolle Menschen verloren haben steigt die Angst.

Drücke dich auch. Wünsche dir die Kraft alles durchzustehen. Manchmal hilft es schon zu wissen nicht allein zu sein. Ich glaube es ist sehr gut wenn du ein bisschen raus kommst und dich ablenkst. Vergessen wirst du es nicht aber es wird für ein paar Tage in den Hintergrund gedrückt.
__________________
Mami jeden Tag vermissen wir dich.
In meinen Erinnerungen lebst du weiter ich liebe dich!
Mit Zitat antworten