Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 04.10.2009, 16:09
Lena1 Lena1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 5
Standard AW: Koni nach Pap IVa ???

Hallo ,

bei mir wurde letztes jahr im okt pap 1 festgestellt.
vor 10 tagen hatte ich nun einen termin bei meinem frauenarzt um einen neuen abstrich vorzunehmen.

mein arzt meinte, dass ich nun ``vermutl.`` bei pap 3 bzw. pap 4 angelangt sein werde.

warte immer noch auf das ergebnis vom labor. bin total am boden, weil ich angst habe, dass es viel schlimmer ausfallen wird.
bin erst 23 jahre alt und möchte doch auch noch kinder. nur nicht im moment. hab keinen freund und hab erst im august eine neue ausbildung begonnen.

der arzt meinte, dass ich dann operiert werden muss. wäre aber nicht besonders schlimm der eingriff, und das alles ambulant ablaufen würde. weiterhin meinte er, dass mein körper event. selbst die viren abgebaut hat, aus eigener kraft. ich rauche nicht, mach so gut wie jeden tag sport, aber bin immer etwas zu wenig, was das gewicht anbelangt. und bin immer sehr im stress, wie wir alle vermutl.

wie gesagt, hab totale angst, dass der befund schlimmer ausfallen wird, als ich mir das erhoffe. :-(
ruf morgen früh gleich bei meinem arzt an und frag nach. und sprech nochmal pers. mit ihm. hab so viele fragen. ich hatte mich nie mit dem thema auseinander gesetzt. und seit diesem we habe ich mich u.a. über dieses forum informiert.

wäre lieb, wenn sich jemand bei mir melden würde.

ich weiß, dass es bei jedem anderst verlaufen kann. aber meine frage: kann sich denn das ganze so verschlimmern und v. pap 1 innerhalb von einem jahr auf pap 5 umsteigen??

viele grüße
lena1