Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 04.01.2004, 20:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie werde ich mit der Angst fertig?

Hallo Karin!
Ich habe gerade deine Krankengeschichte gelsen!Ersteinmal ist es doch fast einWunder, oder daß der Krebs nicht gestreut hat bei der Eindringtiefe! Dazu erstmal:Glückwunsch!!!!
Mein Vater hatte auch ein Melanom vor 2,5 Jahren bekam er die Diagnose: 7,8mm tief am Kopf! EIn Horror, eigentlich hatte ich schon damit gerechnet er werde höchstens noch ein halbes Jahr leben. Aber auch bei ihm: nichts gestreut auch der Sentinel-Node war ohne Befund- man waren wir glücklich. Dann diese Interferon Therapie- erst lief es 3-4 Wochen gut- aber dann die Hölle auf Erden: depressiv, Hautjucken, Schlafstörungen, Fieber, Schüttelfrost.... ganz schlimm!
Der Onkologe sagte manche Menschen wären sich mit dem Immunsystem zu stark gegen das Interferon... Aber andererseits vielleicht hätte ihm gerade dieses Imunsystem auch vor den Blödzellen geschützt? Mein Vater war nämlich wie du vorher nie krank!
Er hat sich entschiedenen das Interferon zu lassen, eine Garantie gibt es eh nicht und eine gewisse Lebensqualität und positives Denken müssen sein meinte er, sonst sei der Kampf eh verloren. Bislang geht es ihm super und die Angst läßt nach!
Alles Gute Nina
Mit Zitat antworten