Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.05.2009, 10:04
Julia Sammy Julia Sammy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 16
Standard AW: Aszites mit stark veränderten Zellen Verdacht auf Eiersockkrebs

Klasse, klappt!
Also, im letzten Jahr Dezember fand man meine Beiträge beim Gebärmutterhals.
Kurz, meine GM wurde entfernt, nach OP alles gut aber weiterhin unklare Schmerzen.
Seit Oktober 08 wurde bei mir immer freie Flüssigkeit gefunden, wurde immer auf Entzündungen geschoben, die aber nie klar waren und mittlerweile nach der 2. Laptoskopi endlich patologisch untersucht wurde.
Befund keine Bakterien aber stark veränderte Zellen mit großem Zellkern usw. suspekt auf Karzinom.
Das MRT hat nichts gefunden außer vergrößerter Eierstöcke. Jetzt kommt Mammografhie, CT und PET/CT.
Wenn das nichts ergibt, will der Prof. aufmachen und suchen. Meine FÄ besteht darauf, dass ich mich in Berlin im Charitee operieren lasse. Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich habe fünf Kinder (1,2,6,10,12) Die Familiensituation ist logischerweise sehr schwiereig. Seit Oktober 08 ist Mama krank. Und alle Versprechungen der Besserung gehen ins Leere.
Wer hat ähnliche Erfahrungen ober überhaupt Infos usw.
Die Ungewissheit macht mich fertig seit Oktober weiß ich es stimmt ganz gehöhrig etwas mit mir nicht und die Ärzte helfen mir nicht alles lief nur caotisch geben selbst die Ärzte zu und haben ein schlechtes Gewissen.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Liebe Grüße
Julia Sammy
Mit Zitat antworten