Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 25.02.2006, 15:13
Tina37 Tina37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 247
Standard AW: HILFE! "Dedifferenziertes Liposarkom im retroperitonären Raum"???

Hallo Nadja,

klar, dass dich das fertig macht. Kann ich gut verstehen. Aber du gehst auch regelmäßig zur Nachsorge. Sollte es weiter wachsen wird man auch sehen wo genau. Und es muss ja nicht so sein. Ich hasse dieses Warten auch, daher kann ich das gut nachvollziehen. Und ich mußte auf die Diagnose nicht so lange warten wie du jetzt und war schon fix und alle. Das ist ja das dumme am Krebs, es ist immer alles mit langen Wartezeiten verbunden. Egal ob Diagnose oder Behandlung - es dauert ewig. Man kann nichts anderes tun, als sich damit abzufinden, weil es einfach so ist. Man muss trotzdem versuchen, sein Leben weiter zu leben, auch wenn man oft meint, dass man das einfach nicht kann. Ich bin tumorfrei und habe trotzdem immer wieder schlechte Phasen. Mittlerweile weiß ich aber, dass ich das auch nicht abschalten kann (weil das keiner kann, auch ich nicht). Wie mein Vater mal sagte:" Man kann mit allem leben." Ich glaube, er hat recht. Man gewöhnt sich auch dran, so komisch das klingen mag.

Ich habe mich heute sehr geärgert. Nicht nur, dass ich im Dezember meinen Job wegen der langen Krankheit verloren habe - nein, heute bekomme ich auch noch ein total schlechtes Arbeitszeugnis, ungerechtfertigt. Tja. Ich hake das einfach mal ab. Von diesem Ex-Chef habe ich nichts anderes erwartet. Als ich Anfang Dezember wieder anfangen wollte, hat er mir erzählt, dass er mich dann durch eine Vollzeitkraft ersetzen will. Bis er eine neue hat, sollte ich aber noch bleiben. Ich bin einfach gegangen und habe keine Minute mehr dort gearbeitet. Und dafür hab ich nun die Quittung. Armer Mann, wenn er sowas nötig hat. Und ansonsten hab ich längst wieder Arbeit gefunden, auch ohne dieses Zeugnis.

Die Luft in München? Immer gut . Ich bin praktisch da zuhause, drum ist für mich die Luft da nie schlecht . Heute Abend gehen wir noch auf einen Faschingsball, ich habe irgendwie absolut keine Lust, bin heute irgendwie super genervt, das Zeugnis war dann noch das Tüpfelchen auf dem i. Vampire unterwegs - na ja, wird sicher lustig.

lg
Martina
Mit Zitat antworten