Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1820  
Alt 09.12.2008, 14:51
Sarai Sarai ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 2
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Erstmal einen schönen Guten Tag

Die "gute" Nachricht zuerst. Nach Weihnachten wird operiert. Die Metastasen in der Leber liegen soweit am Rand, das sie diese entfernen können.

Heute soll noch ein CT gemacht werden um sich die Lungen genau anzuschauen. Die Ärzte haben wohl bei der Nierenentfernung nicht alles aufgenommen. Sie wissen aber schon, das diese befallen ist.

Sie haben ihr gesagt, das sie eine Immuntherapie machen wollen, aber dafür muss sie in ein anderes Krankenhaus. Chemo und Bestrahlung würden wohl bei Nierenkrebs nichts bringen.
Ich habe glatt versucht mich im Internet zu belesen, aber leider umsonst....

Ich bin beruhigt und besorgt zugleich. Ich glaube der Zug beginnt zu rollen. Aber besser wie die letzten Tage voller Ungewillheit.

Meiner Freundin geht es den Umständen entsprechend. Ihr Mann durfte gestern im Krankenhaus übernachten. Das finde ich richtig gut und echt nett. Sie wollte gestern aber keinen Besuch mehr haben, also düse ich heute Nachmittag hin und versuche sie abzulenken.

Ja ich muss sagen, das es gut tut hier mal zu schreiben auch wenn ich ja nicht selber erkrankt bin.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag
Mit Zitat antworten