Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.10.2008, 11:06
Streetdog Streetdog ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2008
Beiträge: 29
Standard AW: Im Moment sind da nur Fragezeichen!!

Hallo ihr!

Es gibt Neuigkeiten! Ich bin jetzt endlich bei meinen Eltern und meine Mum holt ihn jetzt gerade vom Krankenhaus ab. Ich bin gestern Abend in Karlsruhe angekommen und gleich zu ihm aufs Zimmer. Er wusste nicht dass ich komme und hat sich riesig darüber gefreut.
Er hat mir erzählt, dass die Ärzte die Biopsie erst genommen haben als sie schon gewusst haben dass der Tumor schon gestreut hat. Alle diagnostischen Untersuchungen sind jetzt rum. Es sind Metastasen in der Lunge und einer an den Rippen sichtbar. Der Tumor an der Niere ist eigentlich ein Tumor mit einer Niere! Er ist 10 auf 10cm groß. Die Ärzte dort meinen, dass er nicht operiert werden kann (da Tumor zu groß). Sie schicken ihn zu einem Onkologen (schreibt man das so?), dort soll er erstmal eine Chemo bekommen, damit der Tumor evtl kleiner wird, damit man ihn operieren kann.

Wie war das denn bei euch? Waren die Tumoren bei euch alle kleiner? Oder gibt es vielleicht andere Ärzte die so eine Größe operieren können/würden. Er hat sich jetzt alles auf CD geben lassen. Den Tip habe ich ihm gegeben nachdem ich hier von gelesen habe!

Melde mich später nochmal.

Liebes Grüßle
Streetdog
Mit Zitat antworten