Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 28.06.2005, 13:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welches Krankenhaus?

Lieber Christian,

vielen Dank für Deine ausführliche Mail.

Du hast Recht. Ich seh es genauso. Die Schmerzen sind mir zu stark, die Medikamente wirken nur bedingt. Ich erlebe es ja hautnah mit. Am Freitag sagte die Krankenschwester nur schonmal es wäre eine chronische Magenschleimhautentzündung. Es wurde lediglich etwas entnommen, um zu prüfen, ob Bakterien vorhanden sind. Ist das der Erreger den Du meinst? Das Ergebnis war negativ. Sonst wurde nichts weiter veranlasst. Das Gespräch mit dem Arzt war gestern, ihn "stört" auch die Intensität der Schmerzen und dass es nicht besser wird. Für ihn blieb nur die Möglichkeit des Durchtrennens des Nerves. Es wird wohl selten gemacht.
Mein Freund hat die Probleme mit dem Magen und die Schmerzen schon einige Jahre. Allerdings so heftig und voralldingen so kurz hintereinander wie in den letzten Monaten nie gehabt.

Mein Freund vertraut dem Arzt und bittet noch um die Karenzzeit von 7 Tagen bevor man weiteres unternimmt. Er ist sehr akribisch, was die Einnahme der Medikamente betrifft und hält sich an die neuen Regeln im Ernährungsplan. Ende nächster Woche fliegen wir mit unseren Kids in den Urlaub. Ich werde mich auf jedenfall bemühen woanders unterzukommen bezüglich einer weiteren Untersuchung. Ich habe gehört, dass das Uniklinikum in Düsseldorf spezialisiert ist. Ein Termin ist vor Ende August vorraussichtlich nicht zu bekommen. Ich bleibe am Ball und halte eine Zweitmeinung für sehr wichtig.

Nunja, so werden die Sorgen nicht weniger. Mein Freund tut mir sehr leid. Er möchte unbedingt dieses "Problem" im Griff bekommen und ist total geknickt, wenn sein Körper ihm anderes aufzeigt. Die Schmerzen machen ihn mürbe. Das kommt ja noch hinzu.
Ok, vielleicht regelt sich das ja alles noch.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und werde Dich auf jedenfall auf den Laufenden halten.

Viele Grüsse

Claudia
Mit Zitat antworten