Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 12.07.2014, 18:01
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Darmkrebs, wie gehts weiter?

Liebes Wolfsherz (schöner Nickname übrigens ),

habe gestern nacht gelesen, dass Du gerne mehr Zushcriften hättest -
Voilá: here I am.

ich bin von nebenan, von den sog. "eierfrauen" und dort eigentlich aus dem Königinnen-Tread. Wir haben so eine super schöne Querverbindungen und so habe ich immer mal bei Dir mitgelesen.
So kann ich direkt eher weniger zu deiner jetzigen Chemo sagen, aber als "alter Hase", - meine Ersterkrankung war 2010, kann ich viel zum "drumherum"

zum Beispiel zu Usedom: ooooh wie schön. würd gerne auch mitkommen... wir fahren öfters mit den Kids (meine sind 5 und7) dorthin, von Berlin aus nicht weit. Ich war da auch schon "ohne Haare" - heute finde ich die Bilder ganz lustig (derzeit habe ich wieder Haare).

Ach so: Harz. schöne Gegend für diese Jahreszeit. Man hat dort oft gerade im Herbst sooo schöne Tage. Die Klinik kenne ich nicht, aber meine Familie hat ein Mini-Ferienhäuschen im Harz und ich bin gerne dort, häufig im Herbst. Hast Du denn ein Auto dabei? Dann könnte ich dich mit Ausflugstipps versorgen .... Und die Frage nach der Klinik und wer schon mal da war, würde ich unter "nachsorge und REhabilitation" noch mal stellen. Da sind Antworten wahrscheinlicher ....

So, nun erst mal wundervolle Tage für Euch an der Ostsee, grüßt mir die Wellen !!
lg
Birgit

Geändert von berliner-engelchen (12.07.2014 um 18:33 Uhr) Grund: was vergesen
Mit Zitat antworten