Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5024  
Alt 04.08.2008, 18:30
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Heike,
schön das Du nur noch 2 Chemos vor Dir hast.Ich hoffe sie sind ohne grosse Nebenwirkungen.Irgendwann reicht es mal,und von Januar bis jetzt ist eine lange Zeit.Hast tapfer durchgehalten. Ich gehe morgen zum %.Zyklus,durch die Verschiebung hat sich der Tag nun auf Dienstag gelegt.Morgen gibt es ja Carboplatin und Gemzar,aber Dosis75%.Ich hoffe mal das ich es besser vertrage,obwohl es sich meist nach Tag 8 akut bemerkbar macht wenn Gemzar Mono gegeben wird. Der Körper kann sich einfach nicht richtig erholen.Komisch manche sogar ältere Patienten haben mit Ihrem Blutbild keine Probleme,da es sich immer gut erholt.Ich bin auch froh wenn ich fertig bin und im September fahre ich zur Reha.Freue mich schon.So heike aölles Gute für Dich und Deine letzten beiden Chemos.
Liebe Grüße Conny

@Katja
Liebe Katja,Danke für Deinen Eintrag.Bin erschrocken als ich Deinen HB Wert gelesen habe,da hast Du bestimmt auch schwindelgefühle gehabt? Ja Die Epo Spritzen helfen schon.Ich hoffe Dir geht es soweit gut und ich wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten