Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.01.2010, 16:35
babs12 babs12 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2009
Ort: schweiz
Beiträge: 118
Standard AW: Angst, OP oder doch nicht, und Menschen

Lieber Sonnenschein,
zu deiner krankheit kann ich nichts sagen, denn ich habe leukämie.

doch zum weh machen anderer leute, könnte ich inzwischen ein buch schreiben. wenn es nur gedankenlosigkeit wäre, doch in der heutigen gesellschaft ging das herz und die anteilnahme verloren. man labbert einfach drauf los.

hatte heute wieder so ein beispiel. ich mache (machte) mir ja so grosse sorgen um meinen jüngsten sohn, wenn ich nicht mehr da bin. habe mich so verrückt gemacht nach der diagnose, dass ich einmal zu mir gesagt habt, "gibt es endlich in andere hände."

so wie es aussieht kauft mein exmann meinen söhnen die wohnung ab und der jüngste kann dann hierbleiben. heute eine nachbarin am telefon, "du hoffentlich geht das dann gut", mit dem nachsatz, "sollte dich ja jetzt nicht mit dem belasten. habe ihr dann grantig gesagt, dass es mich nicht mehr interessiere, hätte es in andere hände gegeben, basta. doch ob ich will oder nicht, verfolgt es mich eben nun wieder.

knuddle dich mal und hoffe, dass du in zukunft mit liebenswerten menschen zu tun haben, die ihr hirn einschalten, wenn sie mit dir sprechen.

einen lieben gruss
babs
Mit Zitat antworten