Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 11.05.2007, 20:32
Sabitz Sabitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 150
Standard AW: 6 Monate schon ohne Papa

Lieber Papa,
Mutti hat heute Deinen Schrank aufgeschlossen und Deine Fototasche vorgefunden, so als ob Du gleich wieder kommst. Du hattest so eine wertvolle Ausrüstung und sie war Dein Ein und Alles! Ich kann es nicht begreifen, dass Du sie nicht mehr benutzen wirst; das war Dein Leben! Du hast so traumhafte Fotos gemacht, ja Du warst ein Künstler und das auf vielen Gebieten und dennoch so bescheiden!
Du warst Journalist und die Menschen vermissen Dein Gespür für die richtige Wortwahl und Deinen feinsinnigen Humor; das wurde uns schon oft gesagt.
R. hat heute ein Foto ausgedruckt auf dem M., Mutti und ich auf einer Bank sitzen. Es ist sehr schön und die Ähnlichkeit, die M. und ich mit Dir haben ist unverkennbar, vorallem die Nasen-u.Mundpartie. Das macht mich sehr stolz, Du lebst in uns weiter, mit uns weiter, denn Du bist in unserem Herzen für immer und so lange wie wir leben!
Vor einem Jahr zum Herrentag hast Du einen Stent bekommen, da die Metastasen auf den Gallengang drückten und Du Schmerzen bekamst. R. u. ich haben Dich schon einen Tag früher ins Krankenhaus bringen müssen,weil die Schmerzen zunahmen. Ich weiß noch, wie wir drei uns trotzdem amüsierten, wie wir in Schutzkleidung, die wir anziehen mußten aussahen. Du hast noch gesagt, bloß nicht so laut lachen, sonst glauben Dir mir nachher nicht, dass ich Schmerzen habe. Oh Gott Papa, niemals hätte ich geglaubt, dass ich Dich 3 Monate später für immer verlieren sollte.
Die blöde Zeit kann man sie nicht anhalten und dann zurückdrehen, ich würde alles dafür geben!!!!!!!!!!
Ich hab Dich lieb Papa und vermisse Dich so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten